IDEEN BRAUCHEN STÄRKEN

Intuition trifft Können.

Nur wenn man über breit gestreute Stärken verfügt, kann man Kunden umfassend beraten und Projekte zielsicher steuern.

Branding

Bildung einer Marke
Umfassende Beratung und Design sind das Fundament für Aufbau, Entwicklung und Etablierung einer Marke. Entsprechend des Unternehmensstils werden markentypische Eigenschaften von Produkten und Dienstleistungen hervorgehoben.

Bildsprache

Optisch auf dem Punkt
Überzeugende Bildwelten und prägnante Keyvisuals sind Schlüsselreize und erhöhen das Markenbewusstsein. Eine gelungene Bildsprache transportiert Inhalte und Unternehmensidentität.

Corporate Design

Strategie und Gesicht
Elementarstes Werkzeug der Unternehmenskommunikation ist das Corporate Design. Damit wird die einzigartige Identität und Strategie des Unternehmens auf visueller Ebene sichtbar. In Printmedien und digital.

Kampagnen

Mediennutzung mit Plan und Ziel
Zeitlich befristete Aktionen schaffen Aufmerksamkeit für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen. Konzeption, Planung und Umsetzung erfolgen je nach Zielgruppe und Kommunikationsziel. Und reichen von klassischen Werbekampagnen für B2B und B2C, interne Kommunikationsmaßnahmen bis zu Aktionen im POS und Web.  

Kommunikationsmedien

Informationen mit Stil
Printmedien müssen die Zielgruppen ansprechen. Inhaltlich und formal der Unternehmenspositionierung und dem Corporate Design entsprechen. Innovativ und ästhetisch überzeugen. 

Logodesign/-redesign

Einzigartig und unverwechselbar
Ein einzigartiges Logo ist unverwechselbarer visueller Ausdruck der Unternehmensidentität. Es repräsentiert Unternehmen und -werte, vermittelt Glaubwürdigkeit, gibt Kunden Halt und Orientierung. Und spiegelt so die gesamte Markenidentität wider. 

Und schafft Neues.

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